Unser Team

“Wir sind dazu geboren, wohltätig zu sein.” – William Shakespeare

Tina Weise
Pflegedienstleitung

Die Gesundheits- und Krankenpflegerin absolvierte ihre Ausbildung und ihr Studium in Hamburg. Dort war sie jahrelang in der Notaufnahme, in der Kardiologie und in der ambulanten Pflege tätig. Ihr ist es wichtig, jedem Patienten mit Herz und Leichtigkeit zu begegnen, egal wie schwer manche Situationen auch wirken. Nun möchte sie in ihrer Heimat die Menschen pflegerisch und medizinisch versorgen und als Pflegedienstleitung das Unternehmen führen.

Andrea Weise
Pflegekraft

Als 2. Zertifizierte ICW-Wundschwester ist auch Andrea Weise ein wesentlicher Teil der Haffhelden. Die körperliche und die seelische Betrachtung des Menschen ist für sie eine Herzensangelegenheit.
Sie ist Krankenschwester durch und durch Und hat stets für jeden ein offenes Ohr.

Thomas Funk
Pflegehelfer

Als zertifizierter Alltagsbegleiter stelle ich mich einer neuen beruflichen Herausforderung. Mein Praktikum in einem Pflegeheim hat die Entscheidung diesen beruflichen Weg einzuschlagen voll bestätigt. Mein Ziel ist es, hilfsbedürftige Menschen zu unterstützen, ihren Alltag zu erleichtern und immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Sorgen zu haben. Mein Credo: “Es ist ein Unterschied ob ein anderer Mensch nur seine Arbeit tut oder dich pflegt und deine Seele berührt.”

Dein Name

Jetzt Bewerben!

Dr. med. Kazimierz Posadowski
Externer Berater

Dr. med. Kazimierz Posadowski ist ein erfahrener Chirurg, der über 15 Jahre lang eine eigene Praxis erfolgreich geführt hat. Vor allem im Bereich Wundmanagement liegen seine Stärken. Wir freuen uns, dass Dr. Posadowski in Zukunft unsere Patienten und unserem Pflegedienst beratend zur Seite stehen wird. Seine ausgeprägte fachliche Kompetenz und seine langjährige Erfahrung ist eine Bereicherung für jedes Team.

Anfrage zum ambulanten Pflegedienst

Scroll to Top
Scroll to Top